Historie

Die Huber & Huber Steuerberatungsgesellschaft wurde Anfang der 1990er Jahre von Steuerberaterin Apollonia Huber und Steuerberater Albrecht Huber in Kappelrodeck gegründet. Schwerpunkt ihres Dienstleistungsangebots lag von Beginn an – neben steuerrechtlichen Tätigkeiten – auf der betriebswirtschaftlichen Beratung von Unternehmen.

Zum 1. Januar 2017 erfolgte der Generationenwechsel beziehungsweise die Unternehmensnachfolge durch Frank Berger. Nach jahrelanger Erfahrung als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in anderen großen Gesellschaften übernahm er bei Huber & Huber in seinem Heimatort Kappelrodeck die geschäftsführende Gesellschafterstellung. Dabei legt er – wie seine Vorgänger – höchsten Wert auf eine persönliche, unkomplizierte und umfassende Beratung.

Gesellschaftsgründer Albrecht Huber steht dem Unternehmen und seinen Mandanten mit seiner langjährigen Erfahrung weiterhin als freiberuflicher Berater zu Verfügung.